CGI in der Industrie

Schneller, Günstiger und besser

Für die Industrie bietet CGI unheimliches Potential in vielen Bereichen. Sei es um hochwertige Produktrenderings großer Maschinen zu erstellen, große Produktpaletten automatisiert abzubilden oder neue Produktionshallen zu planen.

Unser Anspruch ist es, die Leidenschaft unserer Kunden für ihre Produkte und Prozesse durch unsere Bilder sichtbar zu machen. Geniale Produkte verdienen schließlich geniale Präsentation.

Bosch E-Motor

In großen Unternehmen ist es entscheidend, alle Mitarbeiter über neue Entwicklungserfolge zu informieren und Informationen möglichst schnell und einfach zu übermitteln. Aus diesem Grund haben wir die neuen Entwicklungen und das Produktportfolio der Elektromotor-Komponenten der Robert Bosch GmbH in einer kurzen, informativen Animation zusammengefasst.

Zoller Tooling

Präzision wird bei Zoller groß geschrieben. Auch wenn es um die Darstellung der einzelnen Komponenten und deren Besonderheiten geht wird auf jedes Detail größten Wert gelegt. So entstehen Animationen, die komplexe Funktionen einfach und auf den Punkt kommunizieren und das nicht nur für Experten.

Zoller Produkt­broschüren

Die Produktbroschüren haben bei Zoller einen hohen Stellenwert, da sie als Aushängeschild für das ganze Unternehmen gelten und zugleich ansprechend und informativ die vielen Produkteigentschaften transportieren müssen. Bisher wurden 6 Broschüren mit über 50 Renderings produziert, weitere Broschüren sowie Animationen sind in Planung.

Arno

Arno ist bekannt für hochquakitative Wendeschneidplatten und ein enorm großes Produktsortiment. Dieses haben wir durch teilautomatisierte Prozesse zu sehr niedrigen Einzelbildpreisen digitalisiert abbilden können. Zusätzlich wurden weitere Composings für den Katalog produziert.

Kadia Honing

Für Kadia haben wir einige ihrer High-End-Honwerkzeuge visualisiert. Zudem wollte Kadia den Prozess des Honens grundlegend vermitteln, da es nach eigener Aussage dazu kein einfach verständliches Video gab. dieser Herausforderung haben wir uns gerne gestellt und den Honprozess mit Kadia-Produkten gezeigt.