Wir sind The Apic. Die Agentur für visuelle Kommunikation. Wir hören zu, überlegen, entwerfen, verwerfen, konzipieren, erzählen, zeichnen, planen, modellieren, animieren, leuchten, entwickeln, rendern, ändern, reproduzieren, retuschieren, composen und finalisieren. Nicht immer und auch nicht zwangsweise in dieser Reihenfolge. Aber so, dass wir mit unseren Resultaten überzeugen können.

Das gelingt uns, weil wir ein professionelles und agiles Team haben, das eine moderne Arbeitskultur lebt. Weil wir in einem zuverlässigen Netzwerk integriert sind und weil wir in Stuttgart den idealen Raum für kreatives Arbeiten gefunden haben.


Wer uns VERTRAUT

Agentur Absicht AG

Alber GmbH

Bruderer AG

Diva-E Ageto GmbH

Erima GmbH

FESTO AG & Co. KG

FLEX Elektrowerkzeuge GmbH

Georg Fischer AG

Hansa Armaturen GmbH

Kadia Produktion GmbH + Co.

Kieweg und Freiermuth Werbeagentur GmbH

LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG

Lösch GmbH & Co. KG

Mackevision Medien Design GmbH

Mörk GmbH & Co. KG

Neodrives (Alber GmbH)

Sedus Stoll AG

Uman Universal Media Access Networks GmbH

Von Helden und Gestalten GmbH

Ed. Züblin AG

Daimler AG

KTM AG

Atelier Brückner GmbH