Hiermit begrüßen wir unseren Praktikanten Adrian und heißen ihn herzlich willkommen. Da wir uns bereits länger kennen, konnten wir schon nach einem Tag Zusammenarbeit behaupten, dass wir ein eingespieltes Team sind.

Adrian ist eine 2D-Koryphäe und beherrscht nahezu alles auf diesem Gebiet. Nun ist es an der Zeit, dass er dieses Wissen nutzt, um sich dem Thema 3D anzunehmen. Wir unterstützen ihn auf diesem Weg und sind zuversichtlich, dass er bald in alter Van-Damme-Manier alle Aufgaben symbolisch "spagatiert" und so zu einem wertvollen 3D-Artist heranreift.

 Mehr Logan Paul Spagate gibt es hier: http://imgur.com/gallery/O3psI

Mehr Logan Paul Spagate gibt es hier: http://imgur.com/gallery/O3psI

Wir freuen uns auf die kommenden 6 Monate und haben gemeinsam einen Masterplan ausgearbeitet. Nämlich viel dazu lernen und richtig gut im Tischkickern werden.

Wie diese überschwängliche Freude aussieht  können wir euch nicht beschreiben. Seht selbst: