Projekt: Leitz IQ Office Shredder
Branche: Office
Kunde: LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG

Das Ziel: Visuell ansprechende Informationsvermittlung und Verwnedung im gesamten europäischen Raum.

Die Umsetzung: Nach der Erstellung von 3 Umgebungen wurden zuerst 3 hochauflösende Einzelbilder produziert. Die selben Umgebungen wurden verwendet um Animationen für alle neuen Shredder-Modelle zu erzeugen. Die Umgebung spiegelt dabei den passenden Einsatzbereich für die jeweiligen Shredder wieder, in diesem Fall wurde unterschieden zwischen Großraumbüro/ Archiv, kleinen Büros und dem Heimarbeitsplatz.

Das Ergebnis: 3 hochauflösende Einzelbilder und 64 Animationsvarianten (8 Modelle jeweils in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, französisch, italienisch, holländisch, polnisch, rumänisch und russisch).