Gemeinsam mit unserer Partner Agentur Lösch betreuen wir nun schon seit einiger Zeit den Hersteller für Industriewerkzeuge FLEX. Es ehrt uns immer wieder aufs Neue für einen großen Kunden wie Flex arbeiten zu dürfen.

Das Ziel: Mit einer robusten Pipeline und einem prozessorientierten Workflow war die Abstimmung zwischen Flex, Lösch und uns stets effizient, zielführend und konsistent. Das ist wichtig bei einer hohen Anzahl von hochauflösenden Visualisierungen.

Die Umsetzung: Durch die genaue Festlegung verschiedener Bildeigenschaften schaffen wir einen strukturierten und effizienten Produktionsprozess. Aufwändige Abstimmungsphasen und zahlreiche Korrekturschleifen werden somit vermieden. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch Kosten.

Das Ergebnis: Über 120 Motive wurden bisher produziert.

Projekt: "Product catalog"
Branche: Werkzeuge
Kunde: FLEX Elektrowerkzeuge GmbH